Faszination Natur Geo 2015

Schon das Chamäleon auf dem Titelblatt fasziniert – insofern wird der Kalender seinem Titel schon gerecht, bevor man ihn auch nur aufgeschlagen hat.

Die weiteren 12 Bilder des Kalenders im ungewöhnlichen Format 24×48 cm sind großartige Nahaufnahmen von tierischen Bewohnern der Unterwasserwelt, der Lüfte und der Erde.

Ob winzige Lebewesen wie der Hummelschweber oder uns näher verwandte, aber immer noch recht kleine Tiere wie der Schopf-Makake:
Immer sind die Tiere sehr gut in ihrer natürlichen Umgebung abgelichtet.

Wie nicht anders zu erwarten von einem GEO-Kalender stimmt die fotografische Qualität bei jedem Monatsbild zu 100%.

GEO: Faszination Natur 2015
Price:

0 used & new available from

In der Reihenfolge der Monate sind zu sehen:

Januar: Meeresschildköte
Februar: Hummelschweber
März: Riesenchamäleon
April: Raupe des Tabakschwärmers
Mai: Schopf-Makak
Juni: Regenwald-Laubfrosch
Juli: Riffkoralle
August: Monarchfalter-Schwarm
September: Koala-Bär
Oktober: Webervogel
November: Fischschwarm im Korallenriff
Dezember: Kaiserpinguin-Küken

Der Kalender ist sehr wertig verarbeitet und zu jedem Kunstdruck finden sich entsprechende Information zum Motiv.

Kommentieren ist nicht erlaubt, aber Trackbacks und Pingbacks sind gestattet.